EBay etwas verkauft aber kann Käufer nicht mehr schreiben?

3 Antworten

...ich habe etwas auf eBay verkauft und der Käufer hat über paysafe bezahlt...

Das kann nicht sein.

Meinst Du Kleinanzeigen?

Völlig andere Plattform.

Bei eBay kann man nicht mit Paysafe bezahlen und man muss auch dem Käufer nicht schreiben.

miezepussi  01.12.2023, 14:38

Und wie schickt man dann einen digitalen Code, wenn man nicht schreiben muss?

miezepussi  01.12.2023, 14:41
@Sparsamleben

Dem stimme ich vollkommen zu, beantwortet aber nicht meine Frage, auch Fettschrift ändert nichts daran.

Bei eBay zahlt man über deren Zahlungssystem. Und ein schreib Limit gibt es auch nicht.