Ebay Nehmen Sie an unserer Ebay-Umfrage teil Spam Fake Email?

3 Antworten

Die ist nur echt wenn du sie im ebay Portal bekommen hast oder in der App unter Nachrichten.Solltest du die nur im Mailacount bekommen haben dann Finger da von lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ahmeeeed
Fragesteller

Nope, in der Ebay App unter Nachrichten ist diese Nachricht nicht vorhanden, also markiere ich sie mal als Spam.

Vielen Dank!

Egal was ebay von mir will und mir dafür vespricht: ich nehme nicht daran teil.

Gelder, die ebay "verschenkt" sind immer an Bedingungen geknüpft, die mir nicht genehm sind.

Mein "Know-how" verschenke ich nicht an eine Firma wie ebay. Mein Wissen kostet Geld.

Als: Solche emails werden konsquent gelöscht. Ich habe die noch nie auf evtl. Spam untersucht.

Die Nachricht hat man ja auch in der Ebay App im Feed angezeigt bekommen, es ist also kein Fake.

Wobei genau diese Mail hab ich nicht bekommen, aber eine ähnliche.

Ist die Nachricht bei der App im Posteingang?

Ahmeeeed
Fragesteller

Ich habe die Mail in der Gmail App bekommen, sie war nicht in der Ebay App.

MfG