Ebay mit Kassenzettel??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zählt die UST-ID-Nr auch dazu?

Nein

Wenn keine privaten Angaben draufstehen, kannst den Kassenzettel einstellen.

Margita1881  30.12.2017, 15:57

Herzlichen Dank für Deinen Stern - guten Rutsch wünsche ich Dir:)

Es hängt daran, was auf Kassenzettel steht. Vielleicht wenn ein IMEI-Nummer, Servicenummer, Seriennummer oder Persönliche Daten drauf sind kannst abdecken...

MATTIFLY
Fragesteller

Zählt die UST-ID-Nr auch dazu?

MATTIFLY
Fragesteller

Steht direkt unter der Telefonnummer von dem Mediamarkt wo ich die Kassenzettel her hab. Oder ist das was, was noch zur Bezeichnung vom Geschäft gehört?

SiErvin  25.12.2017, 17:13
@MATTIFLY

UST-ID gehört zu jede Geschäft, öffentlich verteilbar.

Um welche Daten geht es denn auf dem Kassen-Bon?

Schön wäre auch, wenn du einfach mal sagen könntest, was du verkaufen willst.

Im Gegensatz zur gesetzlichen Sachmängelhaftung ist die Garantie nämlich lediglich eine freiwillige Leistung des Händlers.

MATTIFLY
Fragesteller

Ja genau und soll ich vielleicht auch noch meine Bankdaten und Adresse und alles dazu schreiben? Das ist wirklich verdammt irrelevant

heurekaforyou  25.12.2017, 20:50
@MATTIFLY

Was hast du an meiner Frage nicht verstanden?

Deine Bankdaten und die Adresse brauchst du nicht dazuschreiben. Diese Daten sind auf eBay hinterlegt und bekommt der Käufer, nach dem Kauf.