Will mein handy verkaufen,soll die Rechnung mitgeschickt werden

4 Antworten

Ok also Kopie davon schicken Oder?

Gibt esdenn noch Garantie darauf? Wenn nicht, ist es ja sowieso egal. Du kannst dann damit nur beweisen, dass es Dein Eigentum ist.

nosha1989
Fragesteller

Das ist ein iPhone und Garantie ist ja so wie so von Apple und dafür habe ich einen Beleg

Natürlich schickst die Originalrechnung mit, was willst denn Du noch mit der Rechnung?; kannst doch nichts damit anfangen !

Solltest mindesten den Käufer einen Beweis schicken das dus wirklich gekauft hast und nicht geklaut / gefunden ansonsten könnte es zu Problemen kommen

nosha1989
Fragesteller

Ok also Kopie davon schicken Oder?