Ebay Kleinanzeigen PayPal. Falsche Adresse?

3 Antworten

kann sein, dass der Käufer das Geld zurückbekommen hat, da eine nicht existierende Adresse genutzt wurde. muss er sein Konto beobachten. Teile ihm die Richtige mit

du hast die falsche Adresse angegeben, dein Fehler - Kunde hat bezahlt und damit Anspruch auf die Ware

Wenn du die falsche Adresse angegeben hast, ja das ist dann ärgerlich, aber leider dein Versehen.

bevor du aber die Ware versendest, lasse dir bestätigen bzw. per Screenshot zeigen, das das Geld auch wirklich an die falsche Adresse überwiesen wurde. Evtl kannst du herausfinden, wem die „falsche“ Adresse gehört und kontaktierst denjenigen

Bei PayPal nachfragen , veranlassen das die das Geld an käufer zurückschicken u. er neu überweist . Lese doch bei PayP. die Geschäftbedingungen da muss bestimmt auch was dazustehen falsch überwiesen , tippfehler . Andererseits beachte auch die Geschäftsbedingungen Ebay u wie bei solchen fehlern zu verfahren ist .