EBay Kleinanzeigen Account eingeschränkt ?

3 Antworten

Du wirst den Grund wissen .. nd die erkennen an Mail und evtl auch ip Adresse wenn du s trotz Sperre weiter versuchst.

ebay Kleinanzeigen hat Dir mit der ersten Sperrung die Gründe mitgeteilt. Und weitere Kontoanmeldungen sind untersagt:

https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/nutzungsbedingungen/

§ 6 Löschen von Anzeigen, Sperrung von Nutzern, sonstige Maßnahmen
3.) Wurde ein Nutzer durch eBay Kleinanzeigen von der Nutzung der eBay Kleinanzeigen-Dienste ausgeschlossen oder wurde der Nutzungsvertrag mit dem Nutzer beendet, darf der Nutzer die eBay Kleinanzeigen-Dienste auch mit anderen Nutzerkonten, einschließlich solcher Nutzerkonten, die für Dritte angelegt wurden, nicht mehr nutzen und sich nicht erneut für eine Registrierung bei den eBay Kleinanzeigen-Diensten anmelden.

Jeder neu Account Fällt auf, macht du das mehrmals musst du dich nicht wundern, das der gelöscht wird. Sollte hier auch so sein. Zumal ich das als "Kunden" Verarschung sehe. Also Problem selbst gemacht

Karam2019
Fragesteller

Was kann ich machen damit das nicht gelöscht wird oder dagegen tun

MarSusMar  21.01.2020, 20:26
@Karam2019

bei deinem ursprünglichem Bleiben, wie geschrieben Kundenverarschung.