Ebay: Eure höchste Differenz zwischen eurem siegreichen Gebotsbetrag und tatsächlich abgegebenem Gebot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte eine schöne große Soundtracksammlung mit 60 CDs und dabei einige seltene, ein sehr gutes Schnäppchen machen können. Fand die Auktion nur zufällig, weil der VK sich auch verschrieben hatte und daher wohl nur wenige die Auktion gesehen haben, kurz vor Schluss stand sie erst bei 10,50 und ich hatte 66 Euro geboten, weil meistens große Filmmusiksammlungen für einen hohen Betrag wegingen und hatte einfach auf gut Glück in den letzten Sekunden zu bieten und bekam sie am ende für 12,50. Damit hatte ich gar nicht gerechnet vorallem da ich dachte der vor mir hätte mehr geboten. Und so habe ich mich über mein Schäppchen sehr gefreut.

0,50 € - oder ich wurde überboten.

Freundin hatte sich vor Jahren mal beim Bieten auf ein Modem vertippt, das Komma kam nicht durch, so dass der resultierende Bietbetrag ein 100-faches des Betrags, der beabsichtigt war, wurde.

Auktion gewonnen.

Zum Glück zu einem verträglichen Preis. Differenz dürfte etwa in der Größenordnung von knapp 800 € gewesen sein ...