Ebay auszahlung nicht möglich?

Muckefuckspezie  20.08.2023, 07:26

Was steht bei Auszahlungsplan?

karl923
Fragesteller

Auf Abruf und wöchentlich auszahlbar

2 Antworten

Tach :)

ich empfehle Dir, Kontakt zur Zahlungsabteilung zu suchen. Über die Hilfeseite für die Zahlungsabwicklung Anruf bestellen und nachfragen.

Es gibt 2 Möglichkeiten:

  • Problem bei der Kontoverifizierung
  • planmäßige Auszahlung ist ohnehin Dienstag und ein Vorziehen um 1 Tag nicht möglich

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY

Geh in dein Account unter Zahlungen, und ändere es auf Tägliche Auszahlung.

Dann wird es Morgen ausgezahlt.

Muckefuckspezie  20.08.2023, 10:21

Das geht nicht, weil die Auszahlung bereits für Dienstag vorgemerkt ist. Eine Änderung des Auszahlungsplans greift erst danach.