ebay anmelden ohne brief jetzt gleich

6 Antworten

Melde Dich auf ebay.com an, nicht ebay.de, dann bekommst Du Deinen Account sofort.

Mit den Anmeldedaten kannst Du dann auch auf ebay.de einkaufen.

Das war bei mir bei der Anmeldung leider auch so, dass ich erst den Bestätigungscode per Post von Ebay abwarten musste. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich den Brief bekommen. Klar, wenn das Angebot nur noch eine halbe Stunde geht ist natürlich jetzt ärgerlich. Gibt es niemanden der für Dich auf den Artikel bieten kann und denen dann das Geld zahlst nach Ende der Auktion? (Familie, Freunde, Bekannte)? Ansonsten musst Du nur hoffen, dass nachdem Du den Bestätigungscode bekommen hast, dass jemand diesen Artikel evlt. nochmals einstellt.

SunnyStyle
Fragesteller

thx nein leider haben alle kein ebay account

Nein das geht nicht. Im übrigen darfst du überhaupt noch kein Ebaykonto haben. Ebay ist ab 18 und du bist laut deiner anderen Frage erst 13 Jahre! Also halt dich von Ebay fern, ehe es Probleme gibt. Bitte eventuell dein Vater, dass er für dich bietet.

SunnyStyle
Fragesteller

das is der account von meinem neffen hatte kb einen eigenen account zu erstellen

"achso damit sich keiner streitet bin 20" Das mag ja dann das Alter sein, mit dem Du Dich bei ebay angemeldet hast.

Jetzt musst Du das nur noch Deinen Eltern erklären, warum der Brief kommt.

Und ein Rat: von den iphone-Angeboten bei ebay, lass bitte die Finger. Da treiben sich z.Zt. zu viele Betrüger herum. Das kannst Du noch nicht erkennen.

Bitte, Du versenkst sonst im Handumdrehen Dein Geld.

Nein ist nicht möglich. Die Zustellung per Brief bescheinigt Ebay dass die Adresse auch tatsächlich stimmt. Ohne diese Maßnahme gäbe es noch weitaus mehr Betrüger auf Ebay als ohnehin schon.