Bei Ebay anmelden

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor 3 Wochen hat sich ein Freund von mir auch bei Ebay angemeldet. Die einfache Anmeldung nur mit Bestätigungslink, den gibt es nicht mehr. Du musst nun ein paar Tage auf Post warten, in der deine Daten samt Passwort bestätigt werden und den Code, der dort steht, den musst du auf Ebay eintragen

Letzte Woche wollte ich meine Nachbarin bei Ebay anmelden. Es kamen 2 Mails mit den AGB, aber nicht der Code. Habe bei Ebay angerufen, das war allerdings nur über meinen Account möglich, und es wurde "nochmal" gesendet. Irgendwann nach 2 Tagen hat es geklappt. Es war auch noch ein 2. Anruf notwendig.

den bestätigungscode findest du nicht in der email. Der wird dir in 2-3 werktagen per post zugeschickt dann bist du Mitglied. noch eine kleine Warnung!! falls du minderjährig bist und bei ebay um dein geld betrogen wirst bist du erledigt. deshalb pass lieber auf von wem du etwas kaufst

nein, das dauert einige Tage. Du bekommst den Bestätigungscode erst in einigen Tagen zugeschickt von eBay. Dann gehst du noch einmal auf deine e-Mail gibst den da ein und schon bist du angemeldet.

Ich habe das gnze per Post von Ebay bekommen, dies ist allerdings schon etwas her ich weiß nicht inwiefern dieser Vorgang abgeändert wurde.