E-Tickets auf Ebay bestellen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

nicht sicher 71%
Ist sicher 14%
kommt drauf an 14%

3 Antworten

Ich würde empfehlen, lieber beim Originalanbieter zu kaufen, sofern der nicht auch auf Ebay tätig ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kaufm. Bildung und jahrelange Erfahrung mit Verbrauchern.
kommt drauf an

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, aber ich war auch extrem vorsichtig. Von 100 Anzeigen sind vielleicht 5 echt.

7dtu6zih
Fragesteller

inwi extrem vorsichtig? auf was hattest du so geachtet?

MayFire  24.04.2024, 19:42
@7dtu6zih

Wie lange existiert der Account, was wird sonst noch verkauft, gibt es Bewertungen und wie sehen die aus, seit wann ist die spezielle Anzeige online, ist der Preis fair, wie wird das Ticket verschickt, gibt es einen Käuferschutz.

nicht sicher

Prinzipiell ist nicht jeder ein Abzocker, aber @Ursusmaritimus hat schon Recht, die Gefahr ist groß!