Tupperware aus den USA bestellen? zb bei Ebay oder direkt auf der Tupperware Homepage?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Versand aus den USA geht es nur über den deutschen Zoll.

Ab 22 EUR Warenwert (Kaufpreis zzgl. Versand) wird 19% Einfuhrumsatzsteuer fällig. Für Drittlandszoll liegt die Freigrenze bei 150 EUR.

Eine Bestellung über Tupperware.com mit Lieferung nach Europa ist nicht möglich.

http://tiny.cc/z4kalw

Tuppersachen kannst du nur auf Tupperpartys kaufen.

Engelchen190
Fragesteller

Ja also Tupper gibt es sogar bei Amazon inzwischen. Das Problem ist ja das die in Amerika mehr Auswahl haben ;)

Hallo wenn du aber Sachen aus der USA kaufst und sie kaputt gehen, bekommst du sie nicht in Deutschland getauscht.

Also über Ebay gehts ganz gut, ich hab bisher keine negativen Erfahrungen gemacht... man muss sich halt die Beschreibung genau angucken in welchem Zustand sich der Artikel befindet... aber Ebay is an sich echt ok dafür ;)

Engelchen190
Fragesteller

Ohne Zoll ect? Oder was kommt dazu?