Dokomi 2020 Tickets bestellen?
Hallo!
Ich habe mal eine Frage. Ich moechte dieses Jahr unbedingt wieder auf die Dokomi gehen und wollte gerade auf die Ticketpreise schauen. Das stand dann plötzlich das man selbst entscheiden kann wie viel man fuer die Tickets bezahlt. Und da ich momentan ziemlich broke bin habe ich mal 2€ angegeben. Was nach Aussage der Seite auch möglich ist. Und bin auf Bestellung fortsetzen gegangen. Da stand dann das ich die Anzahl meiner Tickets angeben soll. Und ein Ticket fuer Samstag zum Beispiel je 29 Euro wäre. Aber wenn ich 2€ angeklickt hab? Ich weiss jetzt nicht wie viel ich bezahle. Weil ich wuerde dann direkt gleich 2 Tickets fuer meinen Freund mitbestellen aber ich steige da nicht so ganz durch. Wisst ihr besser bescheid? Dankee :)
2 Antworten
Das steht da doch ganz klipp und klar drunter und drüber und muss nur verstanden werden:
Es handelt sich dabei nicht um den Ticketpreis
Du kannst, wenn du möchtest, mehr Geld für dein Ticket ausgeben und damit die Messe unterstützen. Der reguläre Ticketpreis beträgt 29 Euro für den Samstag und mit jeden paar Euros die du für dein Ticket mehr bezahlst, bekommst du Belohnungen, weil du die Messe unterstützt.
Ein Klick auf "Wie funktioniert das?" und ein paar Sekunden lesen hätten dir sicherlich weitergeholfen: https://www.dokomi.de/de/veranstaltung/faq#crowdfunding
Da steht +2€, also kommen die auf den niedrigstmöglichen Ticketpreis oben drauf. Wenn du also die Veranstalter der Dokomi unterstützen willst und kannst, schiebst du den Regler weiter nach rechts, wenn du momentan eher weniger ausgeben willst/kannst, dann nach links. Also liegt das Minimum, was ein Samstagsticket kostet, bei 29€.