E scooter handy geguckt wer bekommt denn bußgeld und die punkte?

RedPanther  30.01.2024, 14:47

Na, wer hatte denn das Handy in der Hand, während er am Straßenverkehr teilgenommen hat?

Jdksns
Fragesteller

Ich der Sohn aber der scooter ist ja nicht auf mich angemeldet sonder meiner Eltern bin 15

3 Antworten

Natürlich DU!!! Wer sonst?

Immer wer fährt... ist doch egal, wem das Teil gehört. Die haben ja deine Personalien und wenn Du einen Führerschein besitzt, dann ist es eben eine bittere Erfahrung.

Sei froh wenn Du keinen Probeführerschein hast, das kannst Du dann Googeln, was auf dich zu kommen würde.

Ok habe gerade gelesen, dass Du noch keinen Führerschein hast, Glück gehabt.

Das ganze machst jetzt noch 8 mal, dann brauchst auch nimmer irgendein Führerschein machen :-)))

war an halten recht und dann kam

da hat handy gucken nicht zum klein

 hatte mein handy in der hand war aber am halten

dann nur wenn nicht mehr als das bekommen mit dem halten

bekommt denn punkt ich oder die person die das angemeltet hat

immer dem dessen halten punkt in handy nicht bekommen, außer der nicht mit dabei, dann der andere

Schundroman  30.01.2024, 14:48

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können!

Vampy15  30.01.2024, 14:48

Deutsch wird langsam immer mehr für mich ne Fremdsprache.

AlexausBue  30.01.2024, 14:49
@Vampy15

Du musst einfach nur irgendwelche Worte aneinander reihen und dabei auf Satzzeichen und Großschreibung verzichten.

pony  30.01.2024, 14:49

vielen dank.

ich hätte es nicht besser formulieren können!💪😂💪

Ich verstehe zwar nicht alles, aber wenn du dein Handy in der Hand hattest reicht das schon.

Und die Strafe und den Punkt bekommst natürlich du weil du ja auch das Handy in der Hand hattest.