E-Scooter geht nicht mehr an?

2 Antworten

Das hatten wir mit unserem auch schon einmal schraub mal den Lenker ab und trenne das Kabel für eine halbe Stunde danach sollte er wieder gehen

2007Robert  20.07.2022, 12:30

ich wüsste nicht was ich ohne dich machen sollte 😂 danke

Diese Frage ist leider nicht ganz einfach zu beantworten , aber scheinbar hat es bei den Akkus dieses Herstellers wohl mal in diversen Produktchargen gehäuft Probleme mit den Akkus gegeben .

Wenn Du den Scooter tatsächlich komplett bis zur automatischen Selbstabschaltung leergefahren hattest , könnte ggf. dadurch eine elektronische Notabschaltung in der Steuerung oder dem Akku in sich stattgefunden haben .

Wenn ein elektronischer Fehlerreset durch den Endanwender ( gemäß Handbuch ) nicht vorgesehen wurde , so könnte das ggf. dann nur noch durch den Service oder einen entsprechenden Fachmenschen mal untersucht und versucht werden .

Hab alles ausprobiert. Woran könnte es liegen ?

Was genau hast Du bislang denn genau probiert ?