E-roller?

2 Antworten

Was die Entscheidung deiner Eltern betrifft, gibt es keinen Weg an ein E-Roller zu kommen.

Aber lass den E-Roller und spare auf was gescheites wie ein Auto oder ein Moped da ist das Geld besser investiert.

Da du minderjährig bist, haben deine Eltern bei Anschaffungen, die den sogenannten "Taschengeldparagraphen" übersteigen, ein Mitspracherecht. Und wenn deine Eltern damit nicht einverstanden sind, musst du das leider so akzeptieren.

Du kannst natürlich solange darum betteln, bis sie ja sagen, aber das ist ehrlich gesagt etwas würdelos.