E-mail Adresse von Zac Efron?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube er hat eine, jedoch wenn du ihm was schreibst kann es sein dass er nie zurück antworten wird, oder ein Bot eine nachricht zurück sendet

Stern2412
Fragesteller

Nur das würde mir schon reichen

Gamer363  27.03.2020, 16:49

Das ist ein Roboter, der macht das automatisch, deshalb hat es, meiner meinung nach, keinen Sinn großen Stars E-Mails zu schicken, denn die lesen sowieso fast nie E-Mails.

Ich glaube eher weniger dass wenn er eine hätte alle Emails lesen würde.

Und wenn dich plötzlich ein total verrückter Fan nach einem Treffen fragt... Naja. Zu 100% nein.

Unterstütze ihn von zuhause, sei nicht enttäuscht wenn sowas nicht klappt