Welcher Schauspieler oder welchen Sänger findet ihr am hübschesten?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Zac Efron 47%
Dylan O'Brien 20%
Ian Somerhalder 18%
Harry Style 16%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zac Efron

😍😍😍Ist unter all denen mein Favorit 😍😍😍

Dylan sieht aber auch sehr sympathisch aus 😊

Harry Und Ian sind auch süss, aber leider nicht meine Typen.

Woher ich das weiß:Hobby – singe sehr gerne / höre viel Musik 🎶

Ian Somerhalder

Ian Somerhalder gefällt mir von denen am besten. Sowohl äußerlich als auch vom Charakter (soweit ich das beurteilen kann)

Ian Somerhalder

Von denen, die da stehen, am ehesten noch er 😂

Dylan O'Brien

Maze Runner und Teen Wolf war einfach dotal cool mit ihm, er sieht auch finde ich von denen am hübschesten aus :)