Schwärmen für Stars als erwachsene Frau findet ihr das normal oder nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar ist das normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit

Ob diese Gedankengänge "normal" sind lässt sich nicht eruieren, sie sind eben da und zeigen sich bei Menschen.

Schwärmen ist nicht nur etwas für Teenager. Wenn man dann aber in solchen Verhaltensweisen fixiert ist und in der Teenie-Schleife hängt, sollte man sich Gedanken machen.

LillyFee93112
Fragesteller

Ich bin sowieso allgemein noch sehr kindlich und Teenie mäßig drauf ich möchte innerlich nicht erwachsen werden 😂

schwärmen ist okay, aber fixiere dich nicht zu sehr drauf.

und bei zac kann ich dich sogar verstehen. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍

LillyFee93112
Fragesteller

Hihi 😛 Dankeschön keine Sorge ich weiß was Realität und was Schwärmerei bzw. Film ist ☺️

ich habe noch nie für jemanden geschwärmt. Natürlich mag ich bestimmte Künstler, aber das hat nichts mit Schwärmerei zu tun. Bei Teenies kann ich es noch verstehen was eine Schwärmerei betrifft aber ab 20 sollte das dann auch vorbei gehen. :)

Da ich dich bereits kennenlernen durfte finde ich bei dir kaum was normal.

Das ist nicht böse gemeint.

LillyFee93112
Fragesteller

Nur weil ich Kontakt zu Männern möchte zu normalos sag ich mal so heißt es nicht dass ich nicht für Stars schwärmen darf 🙄

Ani2003  27.07.2023, 16:49
@LillyFee93112

Du hast mir vorgeschwärmt ich sei dein bester Freund, du hast se einfach nicht alle. Wirst jetzt ignoriert.