E-Mail?

2 Antworten

Ich denke die Mühe kannst du dir sparen. Es ist denen jetzt schon klar, dass du dir beim ersten Mal keine Mühe gegeben hast. Und auch nicht vor dem Absenden in Ruhe kontrolliert hast. Der Zug ist bereits abgefahren.

INeedForYeeet  22.11.2022, 10:08

Ich stimme dir voll und ganz zu das es wahrscheinlich schon vorbei ist, es kommt aber sicher gut an es noch mal zu verbessern. Vielleicht hat Sie/Er ja Glück und das Unternehmen ändert seine Meinung durch die Entschuldigung

Nussbecher  22.11.2022, 10:14
@INeedForYeeet

Ich würde denjenigen nicht annehmen, da mir dann klar ist, dass derjenige seine Arbeit erst dann gut macht, wenn er sich für seinen Mist vorher entschuldigt hat. Das braucht keine Firma. Mal so aus Personalersicht.

Hey @Orangne14, du kannst ja eine Entschuldigung schicken, in der du den selben Text noch mal in richtig untendrunter schreibst (in berichtigt), also:

"Hallo Liebes (Unternehmen),

Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler und habe ihnen den Text noch mal in berichtigt geschrieben... Ich hoffe das ist ok"

Natürlich in einer anderen Ausdrucksweise und in deinen Worten ;) Lese es dir einfach beim nächsten mal vorher durch.

Orangne14
Fragesteller

Okay vielen Dank