Dyson Staubsauger pulsiert?

3 Antworten

Schau mal, ob etwas verstopft ist, entweder das Saugrohr oder der Fuß.

Schau mal in den Auffangbehälter. Du siehst dort wo der Schmutz in den Behälter kommt. Könnte sein, dass dort sich etwas verklemmt hat. Vielleicht ein kleines Stück Pappe, Plastik was auch immer. Wenn dort alles Frei ist das Rohr und danach den Schlauch in Augenschein nehmen. Die Filter sind alle recht sauber?

Hi, bei mir war das pulsieren einfach zu lösen: Ich habe den länglichen Filter ordentlich (nass) gereinigt, dann hats wieder normal funktioniert (bitte den Filter wieder richtig trocken werden lassen).

Liebe Grüße

NH