Duschen im stehen oder im Sitzen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Dusche im stehen. Verstehe nicht, wie man im Sitzen duschen kann. 68%
Dusche im Sitzen ist viel entspannter 21%
Beides gelegentlich 11%

10 Antworten

Dusche im stehen. Verstehe nicht, wie man im Sitzen duschen kann.

Hiii,

Ich dusche nur im stehen und hab noch nie im Sitzen geduscht.🤣😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Dusche im stehen. Verstehe nicht, wie man im Sitzen duschen kann.

Im Stehen, solange ich "im Stande" bin, ist mir lieber.

Dusche im stehen. Verstehe nicht, wie man im Sitzen duschen kann.

viel praktischer und geht auch viel schneller

Es gibt sogar horizontal Duschen, gehört allerdings mehr zu Wellness. Man wird vom harten Wasserstrahl massiert.

Dusche im stehen. Verstehe nicht, wie man im Sitzen duschen kann.

Warum sollte ich dabei sitzen ? Im Stehen kann man sich doch viel gründlicher waschen finde ich.