Wie mache ich ein durchsichtiges Herz auf dem Handy?

6 Antworten

Am einfachsten funktioniert es mit der Kopieren-Einfügen-Funktion. Einfach ins Web gehen und dort ein durchsichtiges Herz suchen. Mit dem Finger länger gedrückt halten bis "kopieren" erscheint. Dann gehst du zurück in den Chat und hältst den Finger länger auf eine leere Stelle gedrückt bis "einfügen" erscheint.

Verschiedene Herzsymbole stehen dir bei Whatsapp auch in den Emoticons zur Verfügung. Dafür gehst Du auf den Smiley und blätterst dich unten bei den Punkten fast bis ganz hinten durch. Dort findest du farbige Herzen - aber keine durchsichtigen.

silvergirl88  24.04.2019, 18:15

Wahrscheinlich meinte sie dieses durchsichtige (weiße) Herzsymbol Geh einfach auf https://herzsymbole.de da findest du noch mehr Herzen zum kopieren. Grüße silvergirl :)

Du kannst das "durchsichtige Herz" kopieren und einfügen ♡ Stammt von dieser Seite, dort findest du noch jede Menge anderer Herzen und Symbole, mit denen du deine Texte aufpeppen kannst http://www.computerhilfen.de/info/facebook-symbole-herz-blume-sonne-stern.html Folge auch dem Link dort "Noch mehr Herz-Bilder für Facebook". Wie man sieht, funktionieren sie nicht nur auf Facebook, sondern auch hier und auf anderen Seiten.

Also da musst du bei Tastaturen Japanisch einstellen und dann müsste das bei den Sonderzeichen sein :)

YoriTododekufan  13.10.2020, 21:09

♡Das hier geht auch bei deutscher oder englischer Tastatur

gibt eine extra app - glaub symbols heißt sie!