Wie schreibe ich das durchsichtige Herz? ♡?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht mit alt + dem 3er auf dem nummernblock recht auf der tastatur? also so gehts halt in icq und fb und so immer ♥

dasSchaefchenxD  23.09.2010, 18:02

ok das is das herz das ich gerade gemacht hab ;D naja herz is herz :)

Das durchsichtige Herz ♡ machst du, indem du Alt gedrückt hälst und im Nummernblock rechts auf deiner Tastatur die Zahlen eingibst.

[Alt]+[9825]

... irgendwie funzt es gerade nicht bei mir. Aber das müsste die passende Kombination fürs weiße Herz sein.

Also, die Tastenkombination geht nicht. Am einfachsten ist es immer noch wenn das Herz-Symbol oder alle anderen Symbole auch, ganz einfach kopiert werden. Also markieren, kopieren & einfügen. Copy & Paste ;-)

Das durchsichtige Herz und andere Herzen findet man zum Beispiel auf https://herz-symbole.de

Hoffe geholfen zu haben, für alle zukünftigen Leser der Frage :-)

Grüße Silvergirl88

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja so müsste es eigentlich gehen. Notfall: Zeichentabelle

FranziUndFisch
Fragesteller

ne , das herz ♥ kann ich auch :D

ich will wissen wie das : ♡ geht .

egal , dann kopier ich das halt immer .

Da ist kein Herz :o Meinst du das? ♥ Dann musst du alt und 3 drücken gleichzeitig ;)