Dunkelroter Nagellack auf Beerdigung?

6 Antworten

Ich finde den roten Nagellack nicht schlimm…..

Einen rote Jacke würde ich nicht tragen und mich für gedeckte Farben bei der Kleidung entscheiden .

Trauern heiß für mich da sein, mir den Freunden gemeinsam Abschied nehmen und den Hinterbliebenen Helfen soweit das möglich ist

Du solltest den Nagellack entfernen oder schwarze Handschuhe anziehen.

Würde den Nagellack zum Begräbnis entfernen. Es geht hier darum den/die Verstorbenen/die Verstorbene zu ehren und nicht um deine Schönheit. Er/sie soll ein letztes Mal leuchten. Kannst den Nagellack ja danach wieder auftragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Verstorbene zu Lebzeiten damit einverstanden ist, dann steht dem nichts im Wege