Nagellack geht nicht ganz ab, was nun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei vielen Nageläcken in Farben wie rot, blau, grün, schwarz... verfärben sich die Nägel. Bei solchen Farben solltest du immer einen Unterlack verwenden. Dadurch kommen die Farben nicht direkt an den Nagel sondern nur an den Unterlack und sie verfärben sich nicht. Jetzt kannst du leider wenig dagegen tun. In manchen Drogerien gibt es Nagelpfeilen, mit denen man die Oberseite der Nägel "poliert". Ob es damit klappt, kann ich aber nicht sagen. Einen Versuch ist es aber vielleicht wert. Allerdings ist es nicht gut für die Nägel, vor allem wenn man sowieso schon sehr dünne Nägel hat. Dann lass das lieber. Eine andere Methode wäre, dieses Mal mit Unterlack, die Nägel neu zu lackieren und abzuwarten, bis der Verfärbte Nagel rausgewachsen ist.

Dann hast du wahrscheinlich vor dem Auftragen des dunkelroten Lackes durchsichtigen Nagellack aufgetragen, stimmts? Das solltest du aber immer vor dem Auftragen tun ;-) Versuch, mit Zitrone, die restliche Farbe runter zu bekommen. LG aus Wien

cosiii87
Fragesteller

Hab keinen durchsichtigen vorher aufgetragen xD Mit Zitrone habe ich es gerade versucht, klappt allerdings auch nicht. Nun ist es statt rot, dunkel geworden Oo

Ich werd dann wohl irgendwas Anderes drüberlackieren müssen xD

LG

abschleifen, oder Nagel runter

Lena131313  08.11.2013, 11:34

Etwas "hart" oder?

Ich habe mal wo gelesen, dass es mit einer Zitrone (also Zitronensaft) abgehen sollte. Also gelbe Verfärbungen usw. obs mit Nagellack auch funktioniert hab ich noch nicht versucht, aber ich kenne das Problem.

Ja das hatte ich auch schon ich mache das immer so :

Ich nehme ein Salat Schälchen und mache etwas Nagellack entferner rein .

Lasse meine Nägel ca. 5 Minuten drin einwirken .

Das müsste klappen aber zu 100 % geht es nicht sofort ab , aber nach ein paar Tagen

ist es schon ab .

Viel Glück ;D