Duke 125 Decal?

1 Antwort

Fertig hab ich so ein Grafikkit auch noch nicht gesehen. Problem ist wie immer das machen "dürfen". Diese Logos wie Red Bull usw. sind ja geschützt. Ohne Lizenz darf die keiner drucken und verkaufen. Vermutlich kommst mit einzelnen Stickern weiter. Begabte könnten vielleicht selbst designen und drucken lassen (wobei selbst das drucken lassen wieder rechtlich schwierig werden dürfte).

Ansonsten find ich den Wunsch nach so einem Design aber gut. Aprilia machts ja seit Jahren vor mit den Replicas, was optisch möglich ist. Schaut gut aus. Man muss ja deswegen nicht rasen können. Optisch fährst damit jedem Standardbike davon :)

Leonard31G
Fragesteller

Ja finde z.b Das Repsol design total geil aber repsol auf einer ktm😹.

Ehlli  16.06.2023, 09:55
@Leonard31G

Dafür haben wir ja exklusiv "Motorex" auf dem Kupplungsdeckel und "WP" auf den Gabeln :)