Duftkerzen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Vanille 55%
anderes 23%
Apfel- Zimt 18%
Honig 5%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vanille

Heyy! ^^

Mein Lieblings-Duftkerzen 🕎 Geruch ist: Vanille, aber auch Lavendel, ich finde, dass beides sehr sehr gut duftet! 💬🧴

🕯️ Welchen Duft magst denn du am Liebsten?

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag-Morgen! 🤗

Viele Grüße

Linda 🌷🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Janimesien
Fragesteller

Ich mag den geruch von Vanille sehr. Er ist so beruhigend

Mag Duftkerzen eher gar nicht, wenn schon : eher dezent Duftöle aus natürlichen Stoffen und da dann Zitronnengras, Melisse

anderes

Was fruchtiges oder blumiges

anderes

Gar keinen. Ich mag künstliche Düfte generell nicht. Auch kein Parfüm. Ich liebe frische Luft.