Duft wegbekommen?

2 Antworten

Phu... schwierig...

Du kannst versuchen das Kuscheltier über Nacht mal nach draußen zum "durchlüften" zu hängen. Ansonsten mit einem anderen Spray besprühen oder echt... ab in die Waschmaschiene und anschließend in den Trockner...

Ich glaub du kommst an dem Waschgang in der Maschine nicht vorbei... Auslüften bringt da nix, ebenso Textilreiniger, die Sprays sind zwar ganz gut aber bei Parfüm versagen auch die. Eventuell musst es ein zweites mal waschen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung