Düstere Liebesromane?

7 Antworten

Von V. C. Andrews gibts die Foxworth-Saga, ich hab allerdings mit dem Teil "Blumen der Nacht" angefangen, da gehts mit verbotener Geschwisterliebe los, der Folgeband "Wie Blüten im Wind" führt das dann fort. Die Bände davor und danach fand ich jetzt nicht so besonders.

Ist recht dramatisch, oft düster, aber in der Wortfindung nicht zu drastisch, man kann sich richtig schön durchlesen, ohne sich allzu sehr anstrengen zu müssen, aber wesentlich besser als Fifty-Shades-Niveau.

DanyDurden
Fragesteller

Kommt auf meine Liste vielen Dank!

Guten Morgen DanyDurden,

Jane Eyre von Charlotte Bronté.

Liebe Grüße

DanyDurden
Fragesteller

Nehme ich mir zu Herzen. Danke fürs aufmerksame lesen :D

Ich kann dir die "Black Dagger Brotherhood" Reihe sehr empfehlen. Liest sich sehr anregend, und es kommen auch SM und sexy Gewalt darin vor (wobei ich Gewalt gar nicht sexy finde) ... wie das geschrieben, ist, mjam =)

DanyDurden
Fragesteller

Hört sich doch ganz interessant an :D danke kommt auf meine Liste.

Dead Beautiful, gibt es zwei Teile von

DanyDurden
Fragesteller

Meine Freundin hat den sogar zufälligerweise zuhause bei sich im Bücherregal. Ein Grund mehr es anzufangen. Vielen dank!

Vampire Academy, Cat & Bones, Maya und Domenico

DanyDurden
Fragesteller

Kommt auf die Liste danke sehr.

NihalDM  21.08.2016, 00:30

Bitte