Dürfen Mitarbeiter einfach den Preis ändern?

7 Antworten

Mit Sicherheit darf nicht jeder Mitarbeiter jeden Preis nach seinem Belieben und Ermessen ändern.

In diesem Fall lag vermutlich ein (vom Kunden aufgezeigter) Mangel vor.

Entweder war dieser Mitarbeiter autorisiert, den Preis selbst zu senken, oder er hat das nach Rücksprache mit seinem Vorgesetzten so gemacht.

Eher nicht, da sieht's aber eher so aus, als wäre das ein genereller Rabatt oder der Kassierer hätte es vorher falsch eingegeben

Nach unten korrigiert würde ich immer gut finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Kannst dich ja beschweren wenn es dich stört. Ich sehe das Problem nicht. Aber ja, geh und handle dem Kassierer ein paar Probleme ein - er wird es dir danken. Zudem schreibst du ja gar nichts zu den Umständen.

Liebe Grüsse ❤️

Nicht jeder Mitarbeiter! Meistens der Geschäftsführer oder sein Stellvertreter