Dürfen Männer Shampoos nutzen, die eigentlich für Frauen gedacht sind?

10 Antworten

Ja klar, mein Freund nutzt bei uns Zuhause auch die Shampoos die "eigentlich für Frauen" gedacht sind. Ist ja kein Problem, riecht gut

LG Kira

Nein, das eine Straftat.

Wenn keiner kuckt. Ich habe ein Freundin die in Cannes (Frankreich ) wohnt. Die erklärt mir vor dem Duschen alle ihre Shampoos und die verschiedenen Funktionen davon . Ich nehme einfach eins aus der Sammlung. Bisher habe ich es überlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde schon😀🐈🐾🐾🌞🌞🌞

Ja, es bringt einen nicht um und illegal ist es auch nicht...