Dürfen die das?

3 Antworten

Ist das ein großes Problem für dich?

Sie hat ja nicht gefragt, ob sie in deine privaten Sachen reinschauen kann oder?

Die hat das Recht, deine Berichte anzuschauen und ggf. muss deine Praktikumsleiterin deine Berichte unterschreiben.

So war es damals bei mir auch gewesen.

Hallo User1096738474,

bei mir war es im Praktikum damals so, dass wir einen Praktikumsbericht schreiben mussten, den der Vorgesetzte im Praktikum auch gegenzeichnen musste.

Ich denke nicht, dass die Dame ein Recht darauf hat, sich deine Berichte anzuschauen; aber selbst wenn - wäre das denn ein großes Problem für dich?

Viele Grüße

Deine Berichte musst du nicht vorzeigen. Ich denke eventuell will sie dir aber helfen, du könntest ihr mal die Aufgabe zeigen dann gibt sie sicher Tipps