kurzer tagesbericht (kindergarten/erzieherin) vorlage

1 Antwort

also ich habe letztes Jahr genau das selbe machen müssen, also ich habe meine tagesberichte noch, also kann ich dir ein kopieren. Bei uns hieß es aber, je mehr desto besser, deswegen habe ich dir mal ein kurzen raus gesucht. Also da muss nichts großartiges rein, ich habe fast jeden Tag dasselbe gemacht. Anfangs waren meine Berichte noch länger aber gegen ende wurden sie kürzer, falls es dich intressiert, das ist der von meinem Tag 14 von 21

Heute haben wir uns wieder in einer Gruppe versammelt, doch nach kurzer Zeit sind wir schon in unsere eigene gegangen. Dort habe ich zusammen mit den Kindern Lego gespielt, gemalt und gebastelt. Heute hat ein Junge Geburtstag gehabt und den haben wir dann auch noch gefeiert. Nach der Mittagspause haben wir noch einige Spiele gespielt und gepusselt. Nach den Snacks habe ich die Küche aufgeräumt und die Spülmaschine ausgeräumt. Ich habe den Frühstückswagen gedeckt, danach einige Stühle aus der Sporthalle geholt und sie am Tisch verteilt. Außerdem haben die andere Praktikantin und ich den Tisch, in einer Gruppe, zum Osteressen gedeckt.

ich hoffe ich konnte dir helfen :D