Wie werden meine Arme dicker?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau, Bizeps und Trizeps trainieren für die Oberarme. Für die Unterarme: Hände trainieren! Die Muskeln an den Unterarmen sind vor allem für die Bewegung der Finger verantwortlich- das siehst du, wenn du mit den Fingern imaginär Klavier spielst und dabei schaust, was bei deinen Unterarmen passiert. Also am besten gaaanz viel tippen! Oder eben sonstiges Handtraining, auch dafür gibt es Übungen und sogar Geräte.

Fleisch essen oder noch besser Sport treiben,z.B. Krafttraining,davon bekommst du Muskeln(Bizeps,Trizeps).

Mehr Essen :D ! - Nein scherz :)

Mehr den Bizeps und Trizeps Trainieren :) !

Krafttraining

DerTypDa
Fragesteller

Und mit was und wie sollte man da trainieren

MrSLOT  06.05.2010, 21:55
@DerTypDa

Gewichte stemmen, egal was. Hauptsache es ist schwer und Du musst die Arme bewegen.

essen und dein handgelenk trainieren :D

ziiim  30.11.2017, 08:37

Handgelenke kann man nicht trainieren und sie dadurch dicker bekommen. Was für ein Schwachsinn.