Dubaru?

3 Antworten

Bei mir hat es von der Bestellung (selbst konfiguriert) genau 7 Tage mit der Lieferung gedauert (Anfang Mai)

Das steht bei den Angeboten dabei. Es kann zwischen 5 Tagen bishin zu 3 Wochen dauern, jenachdem ob die Hardware-Teile gerade vorrätig sind.

Hallo,

bei den ANgeboten steht lang und breit 5-9 Tage, insbesondere bei Umkonfigurationen kann es was länger dauern, sonst eher 5 als 9

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer