Dubaro Status: In Bearbeitung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.) Werden Bestellungen nach Reihenfolge bearbeitet.

Warst sicherlich nicht der einzige.

2.) Ist Wochenende, deine Bestellung ist zwar eingegangen aber durch Bearbeitung von anderen Bestellungen ( siehe 1. ) noch nicht angefangen worden

3.) wäre es sinnvoller am Anfang der Woche zu bestellen da du den dann auf jeden Fall die Woche noch bekommst, so musst du jetzt das Wochenende abwarten, dann bearbeiten die das Montag oder Dienstag und schicken das ab, das dauert dann 2 Tage also ist dein PC ca. Mittwoch oder Donnerstag da. Wenn du Glück hast und die das Montag morgen direkt mit DHL verschicken, ist das mit guter Wahrscheinlichkeit am Dienstag da, sonst Mittwoch, vllt Donnerstag.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

Bei Dubaro geben die doch bei den meisten PC eine Bearbeitungszeit an die oft 4-6 Arbeitstage sind.

Also um es kurz zu machen, du bist zu ungeduldig

Das wird da noch mindestens bis Montag stehen. Vielleicht auch länger.