Wie kann ich Lidl Connect telefonisch erreichen?

1 Antwort

Website sagt:

Wenn Sie Ihr Telefon einschalten, müssen Sie zuerst die PIN eingeben. Diese finden Sie auf Ihrem Anschreiben auf dem SIM-Karten-Träger. Haben Sie diesen nicht mehr zur Hand, können Sie die SIM in Ihrem LIDL Connect Kundenkonto finden oder rufen Sie einfach Ihre Kundenbetreuung unter 0172-222 20 22 an. (Als LIDL Connect Kunde nutzen Sie Ihre Inklusiveinheiten, wenn vorhanden. Andernfalls zahlen Sie in Deutschland 0,09 €/Minute. Aus Fremdnetzen gilt der vom jew. Anbieter ausgewiesene Preis für einen Mobilfunkanruf ins deutsche Vodafone-Netz.)

Sollten Sie Ihre PIN mehrfach falsch eingegeben haben, steht Ihnen Ihr PUK zur erneuten Freischaltung Ihrer SIM-Karte zur Verfügung.

Warum also nicht im Kundenkonto einloggen und nachschauen?

Torrnado
Fragesteller

das Problem besteht ja darin, daß ich das Schreiben nicht mehr habe und auch meine Mobilfunknummer nicht auswendig kenne :(