bester gaming pc für 2500 in 2023?

3 Antworten

Bitte sehr

https://geizhals.de/?cat=WL-2982119

Wird mit ca 2700€ zwar etwas drüberliegen, lohnt sich aber

Hi, hab das Budget leicht überschritten, dafür bekommst du aber gutes Zeug

https://geizhals.de/?cat=WL-2985424

- Qualitativ hochwertiges Case

- Gute CPU zum Streamen und Zocken

- Gute AIO, hält die CPU kühl

- Z790 Board, kannst sogar noch die CPU übertakten

- Schnellen DDR5 RAM

- 2 TB SSD

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Natürlich kannst du die Liste noch leicht abändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren

NoobyGHG107  31.01.2023, 18:01

Vielleicht eher das 4000d airflow

Innuendoo  31.01.2023, 18:17
@NoobyGHG107

Hab ich mir auch gedacht, allerdings müsste man die Aio dann in die Front bauen. Bin ich nicht so Fan von, zudem ist die 4080 ganz schön lang, und mir Radiator in der Front kannst eng werden.

AnimeFreaky61
Fragesteller

könnte ich vorerst dort eine andere graka kaufen eine schlechtere und später auf die 4080 aufrüsten?

Schau einfach bei Caseking. Da bekommst du echt gute .

AnimeFreaky61
Fragesteller

find ich zu teuer, und würde gerne selbst bauen