Dua damit eine person verschwindet?

5 Antworten

As selam aleykum wa rahmatullahi wa barakatuh, ich hoffe meine Nachricht erreicht dich bei bester Gesundheit.

Man sollte keine Dua gegen eine Person machen, viel mehr sollte man Dua für die Rechtleitung und die Besserung dieser Person machen. Der Prophet, Friede und Segen auf ihm, hatte viele Feinde, die danach zum Islam konvertiert sind. Wir sollten uns wie unser Prophet, Friede und Segen auf ihm, verhalten und dementsprechend auch Dua für unsere Umgebenden machen.

Möge Allah mit dir zufrieden sein und deine Situation erleichtern.

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst dein Duaa‘ völlig frei mit deinen eigenen Worten formulieren. Aber mach kein Duaa‘, dass die Person angenommen stirbt oder etwas schlechtes widerfährt

Mach das nicht du wirst es bereuen vertrau mir

Nein aber es soll reichlich ineffektiv sein sich einen Stock zu schnappen und stuppor(wie immer das geschrieben wird) zu schreien... aber kannst es aller Widererwartung zum trotze ja mal versuchen.

Du kannst deine Dua (Bittgebet) frei formulieren

7veren⁷