Du wurdest abgemeldet?

3 Antworten

Hey Anonym1234195,

Wenn du bei Instagram abgemeldet wurdest, solltest du als Erstes versuchen dich wieder anzumelden. Entweder geht das ohne Probleme und es war nur ein Fehler oder du wirst die Fehlernachricht sehen, welche dazu geführt hat, dass du abgemeldet wurdest.

Mehr dazu kannst du hier lesen: https://axlek.de/instagram-du-wurdest-abgemeldet/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Social Media Influencer und Lifestyle Blogger seit 2012

Verbindungsproblem! 2 Sekunden reichen da aus um das du für kurz abgemeldet bist. Wenn's ein Hacker wäre, würde er mit Sicherheit pw ändern bzw. Sich bemerkbar machen.

Anonym1234195
Fragesteller

Ja aber das ding ist das passiert immer beim ersten anmelden. Und wenn ich dann instagram nochmal öffne geht es meistens

ThugiiiFFM30  19.08.2019, 00:15
@Anonym1234195

Ja! Wird wohl so sein, das es eben genau dann passiert wenn du dich dort anmeldest bzw. Du dort online gehst.

Anonym1234195
Fragesteller
@ThugiiiFFM30

Ne ich habe ihn ja extra abgemeldet bzw entfernt und melde mich ja nicht immer an ich gehe automatisch auf meinen richtigen Account

Einfach abwarten aber gehackt würdest du zu 99% nicht , weil es fast unmöglich ist auf instagram accounts zu hacken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung