Warum fehlen Funktionen bei Instagram Stories?

2 Antworten

Da kannst du nichts mehr machen, habe das Problem auch. Das ist wohl ein Fehler den keiner bemerkt. Von Instagram Support gibt's auch keine antwort

Kai83
Fragesteller

Ja. Den Support habe ich 3 mal angeschrieben. Nie kam eine Antwort. Trotzdem danke

Bei älteren Instagram Konten sind so Funktionen oft nicht verfügbar. War bei mir auch so. Neues Konto erstellt und zack hatte ich alle neuen Funktionen. Es gibt keinen Fix außer sich ein neues Konto zu erstellen. Ich habe schon den Instagram Support angeschrieben und alle möglichen Dinge ausprobiert.

Kai83
Fragesteller

Habe mal ein neues Konto erstellt. Die Funktionen fehlen auch da.

GustavoString  13.10.2018, 22:36

hm das sollte so nicht sein