Du stirbst morgen. Was bereust du?

14 Antworten

Man sollte nicht jeden Tag daran denken, ob man Morgen sterben könnte. Bereuen könnte man eine Menge, bringt nur nix, also entscheide ich mal so: alles sollte so kommen, wie es kam - hat nichts mit Schicksal zu tun, sondern immer mit den Menschen drum herum! - also bereute ich mal absolut NICHTS! Und lebe gut damit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich sehr viel mit der menschlichen Natur

aktuell eher nichts. ich habe immer recht aktiv gelebt und auch konfrontationen gehabt, niederlagen, aber auch erfolge, also emotional habe ich immer sehr abechslungsreich gelebt.

mein leben zu hause ohne job nur vor dem fernseher das hätte ich sehr wohl bereut.

oder nicht das eine odere andere risiko eingegangen zu sein.

Sollte ich etwas bereuen, dann würde sich das erst dann bemerkbar machen, wenn ich sicher wüsste, dass ich morgen meinen Körper verlasse. So lautet die Antwort aktuell: Nichts.

Eigentlich nichts, ich denke, ich habe alles getan, was ich wollte, was gut für mich war und konnte mit allem immer schnell abschließen, mit dem ich abschließen wollte. Mir tun maximal die Hinterbliebenden leid, aber bereuen tue ich nichts.

Nichts, ich würde die Zeit noch nutzen um gewissen Menschen etwas mitzuteilen (nix gutes), was mich mir bisher verkniffen habe.

Beste Grüße