Gibt es etwas in deinem Leben das du bereust?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja, nähmlich... 78%
Nein 19%
unsicher 3%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, nähmlich...

Dass ich in den letzten wochen meines vaters abstand von ihm gehalten habe weil ichs nd ertragen konnte dass er sich nd mehr so gut an mich errinern konnte und nd mehr so gut sprechen und laufen konnte wie davor. seit dem wein ich jede nacht weil ich so dumm war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum
Ja, nähmlich...

Bin diesen Sommer Schule gewechselt war auf dem Gymnasium bin jetzt auf die Wirtschaftsschule gewechseltzsm mit 2 Freundeneiner davon einer meiner längsten und engsten Freunde. Vermiss aber bisschen die Zeit auf dem Gymnasium und bereue es das nicht durchgezogen zu haben auch wenn es bisher an der Wirtschaftsschule mehr Spaß macht und ich auch einer der besten der Klasse bin

Ja, nähmlich...
  • dass ich nicht früher angefangen habe High Heels zu tragen
  • dass ich nicht früher angefangen habe Plugs zu tragen
  • dass ich nicht früher angefangen habe mir Gelnägel machen zu lassen
  • dass ich nicht früher mit Sex angefangen habe
  • dass ich keine Partnerin habe die so "versaut" ist wie ich
  • dass ich erst heute weiß wie geil und versaut Sex sein kann
  • dass ich keinen eigenen Hund und Pony habe
  • dass ich nicht ausgewandert bin als ich jung war
  • dass ich ....
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, nähmlich...

das ich nicht da war, als mein Vater für immer seine Augen zu gemacht hat

Ja, nähmlich...

Kontaktabbruch mit einigen ehemaligen Freunden. War teilweise nicht mal gewollt, sondern man hat sich in unterschiedliche Richtungen auseinandergelebt oder neue Freunde kennengelernt.

Manchmal vermisst man die ein oder andere Person aber doch, oder fragt sich wie es ihr wohl geht.