Du hast großes glück im leben gehabt was könnte das sein beispiel bitte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein großes Glück sind meine Kinder.

klar hatte ich auch beruflich und finanzielle Erfolge, aber das ist nichts im Vergleich zu den Kindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 eigene Kinder

klassik1989
Fragesteller

Die sind immer an deiner seite

Hallo!

Ein Beispiel für großes Glück im Leben könnte sein, wenn jemand eine liebevolle und unterstützende Familie hat, die ihn in allen Lebenslagen begleitet. Das ist ein wertvolles Geschenk, da nicht jeder das Privileg hat, in so einer Umgebung aufzuwachsen. Es schafft eine solide Basis für persönliches Wachstum und Wohlbefinden.