In welcher Situation in deinem Leben hast du so richtig Glück gehabt?

8 Antworten

Das hört sich vielleicht etwas makaber an, aber als alles zu Bruch ging, als wirklich alles zu Staub pulverisierte, was ziemlich mühsam aufgebaut worden war, da gingen bei mir sämtliche Lampen des Frohsinns aus. Heute sage ich = etwas Besseres konnte mir gar nicht passieren. Diese kraftraubende Tretmühle ähnelte nur noch einem Hamsterrad, aus dem es kein Entkommen zu geben schien. "Bums" hat's gemacht, das Schicksal steckte den Stock ins Rad der Tretmühle. Stillstand war angesagt - und ein Neustart mit völlig veränderten Vorzeichen. Wunderbar! Es lohnt auf jeden Fall, das, was "Glück" ist, mal unter einem völlig veränderten Blickwinkel unter die Lupe zu nehmen. Für's Herz ein Gefühlszuhause, Zufriedenheit, Harmonie und immer ein paar Scheiben Brot mehr als nötig zur Verfügung für den Fall, dass Freunde kommen = das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede.

Hard Times Come Again No More

https://youtu.be/MqLJSg6FuwY?feature=shared

Angel1112  07.11.2023, 21:09

Wie wunderschön und empathisch ,- diese tolle Antwort

Gänsehaut pur 🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🐞🐞🐞

Das ich wohlhabend geboren wurde und mit einem sehr breit gefächertem Umfeld aufgewachsen bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Als ich den Glauben an die Liebe verloren habe , trat mein Mann in mein Leben

Auf leisen Sohlen ,- fast unbemerkt ...

Da habe ich endlich wieder dieses Glücksgefühl empfinden können 🐞☘️

Mein Leben ist seitdem wieder ganz wunderbar , und lebenswert

💕💕💕💕💕💕💕

LG Angel

SerenSaethu  08.11.2023, 11:02

😘🧡 Das tut soooo gut!

Angel1112  08.11.2023, 12:45
@SerenSaethu

❤️❤️❤️❤️😘😘😘😘👍👍👍👍DANKE 🐞🐞🐞🐞🐞

Ich wurde mal fast überfahren, ne eigentlich mehrmals weil ich auf den Boden oder aufs Handy geschaut hab statt auf die Autos. War knapp. Leider.

Zaynel  26.10.2023, 11:42

Du solltest auf die Straße gucken

Zaynel  26.10.2023, 11:59
@WeiserSatz

Etwas zu wissen ist nicht dasselbe wie etwas umzusetzen.

WeiserSatz  26.10.2023, 11:59
@Zaynel

Erneut Danke für deine unglaubliche Weisheit. Vielleicht solltest du ein Buch schreiben, um andere mit deiner Weisheit zu bereichern.

Bei meinen wohlhabenden Elternhaus.❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung