Ignoriert er mich weil er keine Gefühle mehr hat?

6 Antworten

Wenn ich eine Nachricht auf WhatsApp bekomme, dann wird mir diese auch angezeigt und ich kann diese lesen bzw sehen, wenn ich mit dem Handy von oben nach unten wische, ohne das sie für den anderen als gelesen angezeigt wird. Vll ist das bei ihm genauso.

Er klickte deine Nachricht dann nicht an, damit du nicht gleich eine Antwort verlangst sobald er es sieht, sondern will sie vermutlich beantworten, wenn er etwas mehr Zeit hat und er darüber nachdenken kann.

Was hast du ihn denn gefragt?

Hallöchen gesagt.

Also, wenn Das nicht andauernd passiert, dann nicht gleich Panik bekommen.

  • Sicher ist nur, das Deine Nachricht verschickt wurde.
  • Nicht sicher ist heutzutage, ob Diese auch schon bei ihm angekommen ist

Mein Chef hatte mir vor 3 Wochen über Whats App mal eine Nachricht gesandt mit der Absage meines Dienstes. Diese ist aber leider erst bei mir eingegangen, als ich die 1,5 Stunden Arbeitsweg erfolgreich hinter mich gebracht hatte. Somit gings dann nochmal 1,5 Std. zurück nach Haus.

Ärgerlich, aber wem will man da die Schuld geben?

Geh mal von einer einfachen Erklärung für sein Verhalten aus und nicht gleich vom Schlimmsten.

Wünsche Dir alles Gute und

lieben Gruß aus Berlin

Hey, es kann sein, dass er einfach gerade wenig Zeit hatte und mit einer anderen Person schnell etwas klären musste. Es muss also nichts heißen. Warum glaubst du wegen sowas denn gleich, dass er keine Gefühle mehr für dich hat? Weit seid ihr in der Beziehung ja scheinbar noch nicht, oder?

Vielleicht muss er ja auch erstmal etwas über die Frage nachdenken. Gib ihm einfach etwas Zeit und interpretiere da nicht so viel hinein, nur weil er nicht sofort antwortet. Wenn ein paar Tage vergehen oder es öfter vorkommt, würde ich mir aber schon mal Gedanken machen.

Wahrscheinlich hat er deine Nachricht nicht gesehen...

Oder ist Im Streß....

Warum sollte er dich ignorieren?