Stimmt das bei vielen jungen attraktiven Frauen?

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das wird bei vielen Frauen tatsächlich so sein, aber nicht bei allen.

Eine selbstbewusste Frau braucht eine solche Aufmerksamkeit nicht und sie wird ihre Zufriedenheit nicht von der Beweihräucherung eines Mannes abhängig machen.

Und bei Männern ist das nicht so?

Soziale Medien sind ideal zu Selbstdarstellung, was ja auch ausgiebig zelebriert wird.

Jung,

kann es sein, dass du zuviel auf Incel-Seiten unterwegs bist?

Dass du keine abkriegst liegt eher an dir und deinem Verhalten, als an den Frauen.

tsama
Fragesteller

Christina168

Mitglied seit 3 Jahren

Community-Experte

Partnersuche & (Online-)Dating, Familienleben & Konflikte, Heiraten & Ehe

Community-Experte

Liebe

vor 2 Stunden, 49 Minuten

,

Das wird bei vielen Frauen tatsächlich so sein, aber nicht bei allen.

Kristall08  12.05.2024, 15:58
@tsama

Fattie,

unterlass das Kopieren von Antworten anderer.

Nur, weil sie deine Meinungen bestätigen, müssen sie nicht richtig sein.

Und selbst wenn, ist kein Sinn darin, andere Antworten mit Kopiertem zuzupflastern.

Das würde ich so nicht sehen. Allerdings bemerke ich in letzter Zeit dass viele Frauen immer gleicher aussehen.

Die wenigsten unterscheiden sich noch voneinander. Alle machen alles gleich habe ich so den Eindruck.

Normal ist mittlerweile: schwarze lange Haare weißes Gesicht, bauchfreies Top, Jogginghose und Sneakers. Anders können sich Frauen anscheinend mittlerweile nicht mehr anziehen.

Kristall08  12.05.2024, 13:03

Falls es dich beruhigt:

So würde ich nie aus dem Haus gehen. Und meine Haare sind blau.

Allerdings kenne ich auch niemanden, der sowas trägt. ;)