Du bist der letzte Mensch auf Erden, was tust du?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach einem Traum für mich.

Ich würde als erstes Auto fahren. Ich hab nen Führerschein, aber ich fahre nie, weil die meisten fahren wie Bekloppte und ich panische Angst auf der Straße hab.

Natürlich ist der Strom relativ schnell weg, entsprechend würde ich vermutlich die nächste Bibliothek looten und schauen, wie ich den wenigstens für meine Bedürfnisse aufrecht halten kann.

Danach stoppt mich nichts mehr: Videospiele und Handarbeiten bis zum Ende meines Lebens 👍

Gibt es in dem Szenario noch Tiere? Dann würde ich mir auch ein Haustier zulegen, nachdem ich in eine geile Villa gezogen bin (meine Wohnung ist zu klein für Tiere).

Gleich vorneweg: Ich denke, ich würde den Verstand verlieren.

Aber nehmen wir einmal an, dem wäre nicht so. Dann würde ich mich auf die Suche machen, ob es nicht doch noch einen Menschen außer mir gibt. Und würde suchen und suchen und suchen. Und wenn ich ihn nicht finden würde, dann würde ich den Verstand verlieren.

So stelle ich es mir vor.

Ich würde mich an der aufblühenden Natur erfreuen, bis zu meinem letzten Tag.

zuerst würde ich über selbstmord nachdenken aber dann daran wie ich jz auf alles zugriff habe also würde ich das mitnehmen was ich brauche(materielles zb) in der hoffnung morgen ist es wieder normal und ich kann allen ne freude machen

Apotheke ausrauben und mich mit Medikamenten ebenfalls unlebendig machen.