DSL Anbieter?

2 Antworten

Also wenn Telekom bei dir Multifunktionsgehäuse in der Nähe hat dann ist wahrscheinlich Telekom der beste Anbieter für VDSL.

Ansonsten besteht auch die Möglichkeit das Telekom nur ADSL hat mit 16 Mbit und wenn die Wohnung dann durch z.b stadtwerke oder Vodafone Kabel Internet hat kannst du hierdurch schnelleres Internet bekommen was auch gut funktioniert.

Es ist halt echt schwierig weil es gibt auch viele private Anbieter die nur eine Dorf ausgebaut haben und daher müsstest du am besten deine Nachbarn befragen welchen Anbieter sie haben und ob das gut ist. Das ist einfach von Dorf zu Dorf sehr verschieden und da gibt es nicht nur Telekom Vodafone und Telefonica da gibt es so viele kleine Anbieter und die sind auch sehr gut auch wenn nur in einem kleinen Ort verfügbar.

Paaaaaaulll
Fragesteller

Ja, das selbe habe ich mir auch schon überlegt, auf meine Nachbarn zuzugehen. Bin jetzt Jahrelanger Kunde bei o2 mit meinem Handyvertrag. Daraufhin bin ich mal in den Laden und wollte mir halt so ein Paket zusammenstellen, die Preise sind ja aber sooo utopisch geworden, das ich flüchten gegangen bin... deshalb jetzt auch hier meine Fragestellung :-)

Danke Dir!

Hi Paaaaaaulll,

ich befürchte, ich bin etwas zu befangen. Du kannst aber gerne einmal hier vorbei schauen.

Viele Grüße
Torsten S.